Wed 15.12.2021

MICHAEL ANGELO BATIO & BAND – ABGESAGT

Das Konzert muss aus Krankheits Gründen abgesagt werden. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Einlasszeit: 19:00

Konzertbeginn: 20:00

TICKET KAUFEN (EVENTIM)

YOUTUBE 1

YOUTUBE 2

Michael Angelo Batio, auch bekannt als MAB, ist eine Rock- und Metal-Gitarren-Ikone und berühmt für seine erstaunliche Technik und seine innovativen, originellen Live-Auftritte.

“Das Guitar One Magazin wählte ihn 2003 zum schnellsten Shredder aller Zeiten und nannte ihn eine Laune der Natur. Mehr als ein Mann, eine Maschine.”

“Michael Angelo Batio wurde bei der Leserumfrage des Guitar World Magazine zum schnellsten Gitarristen aller Zeiten gewählt. Über 440.000 Stimmen wurden abgegeben.”

Michael Angelo Batio hat die weltweite Gitarrengemeinde beeinflusst und die Art, wie Menschen Gitarre spielen, verändert. Sein Unterricht hat große Künstler wie Tom Morello, John Petrucci, Dimebag Darrell, Michael Romeo, Corey Beaulieu, Herman Li und viele mehr inspiriert. Menschen auf der ganzen der Welt nutzen MABs Konzepte als Lehrmittel und sein Einfluss erstreckt sich über Generationen.

Michael Angelo Batio präsentiert die neue CD “More Machine Than Man”.

Ein Teil der Show wird ein Tribut an Eddie Van Halen sein.

Natürlich darf die Doppelgitarre nicht fehlen!