Silvester im Landhaus Walter

slider-silvester2018-LH-Walter

Wie alle Jahre wieder wollen wir natürlich auch das tolle 2018 mit euch beenden und 2019 gemeinsam Willkommen heißen. Wie wäre das wohl besser umzusetzen, als mit einer riesigen Silvesterparty?

 

Am 31.12.2018 ab 20 Uhr könnt ihr also bei uns im Landhaus Walter  unter dem Motto “Happy New Year 2019” mit euren Liebsten in Hamburgs schönster Grünfläche zu Live DJ Musik feiern und diese gute Laune direkt mit in das neue Jahr überschwappen lassen. Für ein professionelles Feuerwerk  ist natürlich auch gesorgt.

 

Da bekanntlich Liebe durch den Magen geht und 2018 und 2019 mit nichts Besserem als Liebe enden beziehungsweise starten sollte, ist für jeden etwas bei unserem Fingerfood Menü dabei.

 

Tickets erhaltet ihr exklusiv bei uns im Landhaus Walter, mit der Wahlmöglichkeit zwischen zwei Ticketoptionen. Beide Tickets gelten für die Party inklusive Feuerwerk und das Fingerfood Menü. Einlass ist 20 Uhr.

 

Sitzplatz Ticket: 54 Euro

Stehplatz Ticket: 35 Euro

 

Wir freuen uns auf euch!