Downtown Bluesclub

Eine neue Ära beginnt

Liebe Gäste,

wir möchten Euch erzählen, was in den letzen Wochen und Monaten vor sich ging. Ihr habt es bestimmt schon in der Presse gelesen, die Pandemie hat uns finanziell sehr getroffen und letztendlich mussten wir das Landhaus Walter nach 26 Jahren aufgeben. Trotz der Bemühungen, laufenden finanziellen Sanierung und möglicher Investoren, mussten wir den Betrieb aus Gründen, welche die Geschäftsleitung nicht zu vertreten hat, einstellen. Diesbezüglich werden wir in naher Zukunft eine Pressemitteilung herausgeben und auch Euch gerne informieren.

Ab dem 1. April 2022 wird das Landhaus Walter von einem neuen Betreiber geführt in dessen Hände wir das Haus gerne übergeben. Wir sind bereits im Gespräch und planen gemeinsame Projekte. So wird unter anderem der Downtown Bluesclub weiterhin vor Ort stattfinden, unser Team wurde übernommen und freut sich über jeden Stammgast. Wir wünschen dem neuen Team alles Gute, sind gespannt auf Eure Ideen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bitte meldet Euch bei allen aktuellen Fragen bezüglich des Hauses, der Gastronomie, Veranstaltungen und des Biergartens direkt beim neuen Betreiber:

Für allgemeine Informationen & Tischreservierungen wendet euch bitte an:
info@landhaus-walter.de

Für alle Veranstaltungsanfragen, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmensommerfest, wendet euch bitte an:
events@landhaus-walter.de

In Kürze wird es eine neue Website für das Landhaus Walter geben, diese werden wir Euch dann gerne verlinken. 

Die gute Nachricht:

Die Downtown Liveshows und Open Airs werden wir weiterhin veranstalten. Im Landhaus Walter, in Schenefeld und auch an einigen neuen Locations in Hamburg und Umgebung. Alle Veranstaltungen und weitere Infos zum Downtown findet ihr auch weiterhin unter www.downtown-bluesclub.de

Wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht und über jeden treuen Fan.

Wir bitten euch um Verständnis und Nachsicht: durch die kurzfristige Räumung sind alle Server und Telefone offline, wir haben kein Office mehr und können derzeit nur einseitig mit Euch kommunizieren. Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden bald neue Kommunikationswege einrichten. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Mitarbeitern, Kollegen und Partnern für jahrelange Treue und Support und freuen uns, das ein oder andere Gesicht auch in Zukunft wiederzusehen. DANKE

Euer ‚altes’ Landhaus Walter Team

Proudly supported by