Sun 03.07.2022

HAMBURGER SKIFFLE FESTIVAL

OPEN AIR Skiffle Festival mit Skiffle Train, MaCajun, Tilman & die Sunshine Boys, Appeltown Washboard Worms ,The Old Boys Skiffle Corporation

Einlasszeit: 12:00

Konzertbeginn: 12:15

TICKET KAUFEN (EVENTIM)

WEBSITE

FACEBOOK

Schüler, Studenten und Azubis sowie Kinder und
Jugendliche bis 18 Jahre (gegen Ausw.) Eintritt frei!
VVK: 16,- € * Tageskasse 19,- €

2021 haben wir wegen der Pandemie ein Online-Festival veranstalten dürfen, das den Zuschauern und uns viel Spass gemacht hat, aber in keiner WeiseErsatz für unser jährliches musikalisches Treffen im Januar in der Fabrik sein konnte.
2022 hatten wir natürlich geplant, wieder in Altona in gewohnter Weise zusammenzukommen und bereits Flyer für das Event verteilt. Leider machte uns die Entwicklung der Pandemie wieder einen Strich durch die
Rechnung. Was nun?
Wir suchten einen Veranstaltungsort, wo die Wahrscheinlichkeit einer neuerlichen Absage möglichst gering war, genug Zuschauer reinpassen und wo auch bei Regen das Ganze nicht ins Qasser fällt. Und es sollte natürlich zentral in Hamburg sein.
Ein Ort erfüllte die Voraussetzungen der Biergarten beim Landhaus Walter im Stadtpark. War nicht einfach, im Frühsommer einen Termin zu finden, wo alle Bands teilnehmen können, aber es hat geklappt und wir freuen uns auf den 3. Juli!