Downtown Bluesclub

Noch ein altes Ticket?

Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass bedingt durch die gesetzlichen Bestimmungen der Insolvenzordnung, alle alten Karten für Veranstaltungen, die pandemie-bedingt verschoben wurden oder nicht stattgefunden haben, ihre Gültigkeit verlieren.

Für Entschädigungen meldet euch bitte beim zuständigen Insolvenzverwalter. 

Es sind noch einige alte Karten im Umlauf, solltet Ihr eine davon besitzen und habt Klärungsbedarf mit uns, kommt gerne zu den Shows, wir werden dann persönlich alle Eure Fragen vor Ort beantworten. 

Neue Karten, neue Veranstaltungen und weitere Infos zum Downtown findet ihr unter www.downtown-bluesclub.de

Wenn ihr uns als treue Fans und Unterstützer weiterhin supporten wollt, kauft bitte neue Tickets. Dankeschön und wir freuen uns auf jedes bekannte und natürlich auch über jedes neue Gesicht. 

Wir bitten euch um Verständnis und Nachsicht: durch die kurzfristige Räumung sind alle Server und Telefone offline, wir haben kein Office mehr und können derzeit nur einseitig mit Euch kommunizieren. Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden bald neue Kommunikationswege einrichten.

Proudly supported by