Wed 09.09.2020

BLUES & BOOGIE KINGS – ABGESAGT

Einlasszeit: 19:00

Konzertbeginn: 20:00

TICKET KAUFEN (EVENTIM)

WEBSITE

YOUTUBE 1

YOUTUBE 2

Die “Blues & Boogie Kings” sind eine Trio-Formation aus deutschen Boogie Woogie & Blues Künstlern!

Die drei Musiker völlig unterschiedlicher musikalischer Herkunft verknüpfen hier ihre gemeinsamen Interessen.Erfahren Sie hier mehr über die Personen, ihre Leidenschaft, ihre Musik.Und über ihre Gäste.

Jan Hirte Der Gitarrist ist der Frontmann der “Blues & Boogie Kings”.In Deutschland und international ist Jan einer der erfolgreichsten Blues-Gitarristen. Seit 2014 Veranstalter des “Berlin Blues Festivals”. Auch seine Stimme kann sich hören lassen. Sie verleiht den ausdrucks-starken Songs den authentischen Charakter. Mehr Erfahrung & Professionalität geht nicht!

Niels von der Leyen Niels bildet gemeinsam mit Jan das harmonische Gerüst dieses Trios.Seit seinem Einstieg ins Profimusiker-leben im Jahre 2010 sorgt er mit seinem Boogie Woogie Piano für Aufsehen. Energie & Virtuosität zeichnen diesen Tastenkünstler aus

Andreas Bock Andreas ist einer der besten & viel-beschäftigsten Bluesdrummer in Deutschland. Ausgezeichnet mit dem “German Blues Award 2015″(Kategorie Schlagzeug & Percussion)versetzt er die Band souverän in den Groove. Und manchmal heizt er Niels & Jan mit seiner unbändigen Spielfreude auch richtig ein.

Mitch Kashmar zählt zu den “Top Ten” der weltweit besten Blues-Harmonica-Künstler. Der sympathische Amerikaner zeigt auch mit seinem Gesang eine tolle Bühnenpräsenz und vereint Instrument und Stimme in Professionalität und Ausdruck. Mit den “Blues & Boogie Kings” ist Mitch nun bereits das fünfte Jahr in Folge gemeinsam in Europa unterwegs. Gleich zwei Tourneen stehen in 2018 an und führen die Band durchDeutschland und die Schweiz.