Fri 07.08.2020

805

Einlasszeit: 19:00

Konzertbeginn: 20:00

TICKET KAUFEN (EVENTIM)

WEBSITE

YOUTUBE 1

„Eight-O-Five“: Fett, laut und unberechenbar. Straight Rock aus Hamburg; direkt auf die Ohren. Emotional, eigenständig und doch verwurzelt im Rock.
Lange dabei, erfahren und immer noch hungrig nach neuen Erfahrungen, live und im Studio.
Ronnie Paul – Gesang, Mike Spengler – Gitarre, Jörg Leyding – Gitarre, Tommy Seidenkranz – Bass, Lorenz Cornelisen – Drums.
Fünf „Hamburger JunX“, die spielen was ihnen gefällt. In erster Linie eigene Kompositionen und manchmal auch das eine oder andere Cover in eigenwilliger Version.
Was erwartet Euch?
Eine schweißtreibende Rock-Show, ein energetischer Frontmann, coole Licks sowie eine fette Rhythmus-Sektion. Ein dichter authentischer Rock-Sound, ohne jemals Plagiat zu sein, und vor allen Dingen viel Energie und Spaß auf – und vor – der Bühne. Immer spontan und immer ein bisschen anders.
Gerade ist Ihr neues Studio-Album „Running To Stand Still“ auf Vinyl und CD erschienen!
Mit dieser brandneuen Scheibe und der letzten Live-CD (aufgenommen im legendären Hamburger Downtown-Blues-Club) ist 805 nun unterwegs und rockt mit Euch durch die Nächte!