DANY LADEMACHERS ‘S WILD ROMANCE

"In Memoriam Of Herman Brood"

Einlasszeit: 19:00

Konzertbeginn: 20:00

WEBSITE

YOUTUBE 1

 

Dany Lademacher

David Hollestelle

Ruud Englebert

Otto Cooymans

Dirk Vermeij

Jan´t Hoen

 

Herman Brood, der im holländischen Zwolle geborene Sänger, Pianist und Komponistverstand Rock ´n ´ Roll als Lebensrhythmus und führte tatsächlich jenes Leben, das er in Songs voller schöner Mädchen, billiger Bars, intensiven Drogenerfahrungen und zynischen Alltagsparanoia beschrieb.

2001 nahm er sich auf spektakuläre Weise das Leben, in dem er vom Dach des Amsterdamer Hilton Hotels sprang. Sein damaliger enger Vertrauter, Gitarrist & Sonwriting Partner, Dany Lademacher, hat nun die frühere Band von Herman Brood “WILD ROMANCE“ wieder in Stellung gebracht.

Die Band hat nichts von der Härte und Dreckigkeit des Rock ´n ´ Roll des Herman Broods verloren und tritt das Erbe standesgemäß an.

Mit neuer CD “Out Of Heaven“ und alten und neuen Kompositionen im Gepäck, wird die legendäre Band im Frühjahr 2017 auf große Tournee gehen. Wir freuen uns, dieses Stück europäische Musikgeschichte präsentieren zu können