Fri 13.03.2020

DAVE GOODMAN BAND

Dave Goodman - Georg Schroeter - Marc Breitfelder & Martin Röttger

Diese Band verblüfft nicht nur durch ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten, vielmehr ist ihr interaktives Zusammenspiel ein musikalisches Highlight.

Die Songs von Dave Goodman oder Georg Schroeter, lassen sich schwerlich in ein musikalische „ Schublade“ einordnen.
Dank ihrer kreativen eigenständigen Art, die Songs bei jedem Konzert neu zu interpretieren, ist jedes  Konzert ein einmaliges Erlebnis.

Überzeugen Sie sich selbst, von diesem einmaligen Act.

Werde Teil an einem unvergesslichen Abends

Bei Dave Goodman  facettenreicher Musik sind die frühen musikalischen Einflüsse ebenso hörbar wie die Farbpalette der anglo-amerikanischen und der irisch-keltischen Musik.

Auf der Bühne ist Dave Goodman Musiker, Storyteller und Entertainer in einem. Sein seltenes Talent, virtuose Gitarrentechnik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die Künstler dieser Band,  genießen darüber hinaus eine hohe musikalische Reputation.

So gewannen Marc Breitfelder und Georg Schroeter mehr als 21 internationale und nationale Preise.
In Memphis/Tennessee erspielten sie sich bei dem bedeutendsten Blues-Wettbewerb der Welt, der „International Blues Challenge“, den 1.Platz in der Kategorie Solo/Duo.
Das ist bis heute keinen anderen Europäern gelungen.

Martin Röttger, gilt als europäischer Pionier, wenn es um das Thema „ Cajon & Drums“ geht. Auch er gewann u.a. 2013 den „German Blues Award“ für seine musikalische Leistung.

Überzeugen Sie sich selbst von diesem einmaligen Act  und haben sie Teil an einem unvergesslichen Abend.

Diese  Künstler sind mehr als Musik!